07.12.2022

Vorgezogene Bescherung im Wohlfühlbad Bulmare

Bulmare Aufsichtsräte, Geschäftsführer und natürlich das Christkind Lea verteilten am Nikolausabend Freikarten für Burglengenfelder Schul- und Kindergartenkinder.

Bulmare Aufsichtsräte, Geschäftsführer und natürlich das Christkind Lea verteilten am Nikolausabend Freikarten für Burglengenfelder Schul- und Kindergartenkinder.

Enormer Andrang herrschte gestern beim Nikolausabend im Wohlfühlbad Bulmare. Nach zwei Jahren Pandemiepause flog pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit Christkind Lea im Foyer ein und hatte für Burglengenfelder Schul- und Kindergartenkinder jeweils zwei Freikarten im Gepäck. Ihr zur Seite standen zahlreiche irdische Helfer, in diesem Fall die Geschäftsführer des Bulmare sowie die Mitglieder des Bulmare Aufsichtsrats und weitere freiwillige Helfer. „Dieser Abend und der große Andrang zeigen wieder einmal die Bedeutung des Bades für unsere Kinder und deren Eltern“, sagte dritter Bürgermeister Sebastian Bösl zur Begrüßung.

Auf die kleinen und natürlich auch auf die größeren Besucher warten im Advent noch viele weitere Aktionen. Und passend zur kalten Jahreszeit bleiben die Temperaturen in den Becken auf dem bewährten Wohlfühlniveau. Am Samstag, 17. Dezember, ist von 17 bis 21 Uhr „Lichternacht“ mit Entspannungsmusik, gedämpften Licht und einem Maximum an Wohlfühlatmosphäre. Dann, kurz vor Weihnachten wird es noch einmal spannend: In der Woche von 19. Dezember bis einschließlich 23. Dezember wird täglich eine Geldwertkarte in der Badelandschaft versteckt. 

Das Wohlfühlbad Bulmare hat am Heiligen Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag geschlossen. Die Öffnungszeiten an Silvester sind von 11 bis 16 Uhr und an Neujahr von 14 bis 21 Uhr. An allen anderen Tagen gelten die üblichen Öffnungszeiten von 11 bis 21 Uhr.

zurück